Update 12.02.2018

Giani und Emmy sind leider auf der Suche nach einer neuen Familie. Es wäre toll wenn die beiden zusammen bleiben können, aber es ist lt. der Familie kein MUSS. Aber gerade für Giani wäre ein Hundekumpel sicher von Vorteil da er Anfangs Fremden gegenüber schüchtern ist. Hier kommt eine Beschreibung von seiner jetzigen Familie:

Giani ist ein totaler Schmuser, wenn es nach ihm ginge würde er sich den ganzen Tag kraulen lassen. Er ist etwas höher als Kniehoch und wiegt ca. 25Kg. Er wurde im Sommer 2014 geboren.
Giani ist natürlich, kastriert, gechipt und bei bester Gesundheit. Alle Impfungen sind auf dem aktuellen Stand. Er futtert für sein Leben gern und kann es kaum erwarten wenn man ihm ein Leckerlie vor die Nase hält.
Giani möchte immer gefallen und versucht dies auch stets seinem Besitzer zu zeigen.
Giani ist absolut liebevoll aber Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, wenn er einer Situation nicht traut will er immer zu seinem Frauchen und sucht dort Schutz.
Eine weibliche Bezugsperson ist bei ihm wichtig da er sich sehr extrem an Frauen hängt.
Sobald er sich an neue Menschen gewöhnt hat kann er von diesen nicht mehr genug bekommen.
Für ihn geht nichts über einen Kuschelabend mit seinem Frauchen

 

Update 26.01.2015

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Giani in seiner Pflegefamilie bleiben darf. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 05.12.2014

Giani, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Giani wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester von Tierschützern an einem Fluss gefunden. Die kleinen hatten großes Glück das sie gefunden wurden, sonst wären sie wahrscheinlich ertrunken. Das Mädchen hat bereits ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden und Giani sowie sein Bruder Gringo suchen noch ihre Menschen zum glücklich werden. Zur Zeit leben die beiden zusammen in einem unbewohnten Haus und werden durch unsere Tierschützer versorgt. Die beiden sind Ende Dezember ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück starten. Wenn Sie Giani ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

  

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de